dunkle-stunden.de

Depression und trotzdem leben !

Wurde nicht schon alles gesagt ?

| Keine Kommentare

Gleich geht es wieder zu meinem Therapeuten. Nach über 3 Jahren persönlicher Gespräche kommt in mir die Frage auf, ob nicht alles schon gesagt wurde? Manches sogar öfter als einmal.

Kann es sein das sich mein Leben, bedingt durch die Gesprächstherapie und die Medikamente, insoweit verändert hat, dass ich geheilt bin?

NEIN! Ich bin sicher nicht geheilt, aber ich habe gelernt mit dieser Krankheit zu leben. Und ein solches Leben ist auch lebenswert! Das kann ich nur bestätigen.

Ich möchte euch da draussen, die ihr verzweifelt seit und keine Lösung für eure Probleme seht, aufrufen sich Hilfe zu holen! Ihr müsst das nicht alleine mit euch aus machen und durchstehen! Lasst euch helfen!

Wenn der Weg auch lange erscheint, ist es dein Weg den du da draussen für dich gehst! Es lohnt sich!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.