dunkle-stunden.de

Depression und trotzdem leben !

Mir geht es derzeit gut !

| Keine Kommentare

Ich finde es ist wichtig, dass ich mir selber das auch zugesteht darf! 

Klingt einfach, war aber lange ein Problem für mich. Denn selbst das habe ich mir durch die Depression nicht mehr gegönnt. Dazu kam auch noch der Gedanke, wie schaut das denn aus? Wegen Depression nicht mehr Arbeitsfähig, aber dem Kerl geht es doch gut. Also das Bild was ich nach aussen hin darstelle.

Ich habe mich also auch zurück gezogen, wenn es mir mal gut ging. Was für ein Quatsch! Doch so war es lange so und ist auch heute noch ab und zu der Fall. 

Schon irgendwie schräg, wenn man sich selber nicht erlaubt, das es einem gut gehen darf.

Doch heute geht es mir gut ! Ich möchte mir das merken für die Zeit, in dem es eben nicht mehr so ist. Um zu wissen, das die Depression eben nur ein Teil von mir ist. Die guten Zeiten sich zu notieren hilft, aber nur wenn man diese sich selber auch zugestehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.