dunkle-stunden.de

Depression und trotzdem leben !

Ein letzter Blick auf die Vergangenheit

| Keine Kommentare

Das Foto spiegelt meine derzeitige Situation wieder. Habe einige Zeit schon keine wirklichen depressiven Schübe gehabt. Also keine die mich komplett runter gezogen haben. Möchte auch nicht jede Stimmung, in der ich mich nicht wohl fühle, auf die Depression schieben. Jeder von uns hat ja gute und nicht so gute Tage. Mit dieser Einstellung versuche ich meiner Depression einen weiteren Spielraum in meinem Leben zu nehmen.

Das Bild, zeigt wie ich derzeit mit den Ereignissen aus meiner Vergangenheit umgehe. Ich lasse sie immer mehr verwelken und hoffe und bete darum, dass daraus irgendwann ein neues grünes Blatt in mein Leben tritt. Ob und wann das völlig bei mir umgesetzt ist, keine Ahnung. Aber der positive Gedanke daran gefällt mir.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen gute Zeit!  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.